Startseite » Allgemeines » Endlich…

Endlich…

… nach Jahren der Enthaltsamkeit und des Erwachsenwerdens, kommt hier ein neuer Versuch meine Gedanken in Bits & Bytes zu fassen. Ob das nun besser und intensiver funktioniert als vorher?  Man soll ja nie, nie sagen und so probiere ich es einfach aus…

Thematisch wird es immer noch kreuz und quer durch die Welt meiner Gedanken, Erfahrungen und Projekte gehen. Seien wir also gespannt.

PS: Im Übrigen habe ich mich natürlich von niemand inspirieren oder animieren lassen und bin ganz allein auf die Wiederaktivierung des Blogs gekommen. Abgekuckt habe ich natürlich auch nicht!!! Auch nicht hier! Nein nein, so war das garantiert nicht. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s