Startseite » Allgemeines » Kurioses (2) – Fusseln

Kurioses (2) – Fusseln

Jeder kennt sie und jeden nerven sie, Fusseln! Häufig findet man sie an Kleidungsstück (H&M, Bench, etc.) und natürlich in den ungünstigsten Momenten. Die erste Erfahrung mit Schwarzlicht war so ein ungünstiger Moment. Meist hat man dann natürlich keine Fusselbürste zur Hand und steht bedröppelt da. Und nun fragt man sich?

Das einem das aber auch bei einem Teppich passieren kann, war mir bisher unbekannt. Aber siehe da, auch das ist möglich und so hatten wir plötzlich große Mengen an Fusseln am Teppichrand liegen. Nun gut dachten wir, eine einmalige Sache und nach dem Saugen sind sie dann weg. Waren sie natürlich, aber sie blieben es nicht. So geht uns das nun schon seit einer Woche.

Fusselteppich

Ein Anruf beim Verkäufer Esprit ergabe, dass das bis zu 3 Monaten dauern kann. Wenn es danach immer noch fusselt, könnten wir ja reklamieren. Hmm, toll. Einige werden sagen, ich würde das gleich retounieren und sie haben ja auch recht. Aber erst ist so wunderschön weich und hat so tolle Farbverläufe. Nun gut, dann warten wir und entfernen tapfer täglich die Fusseln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s