Startseite » Bastelei » Bastelprojekt (7) : Eine Badgardrobe mit Wassertieren

Bastelprojekt (7) : Eine Badgardrobe mit Wassertieren

Was tut man, wenn man Badhaken hat, die zwar süss aussehen, aber auch immer und unter jeglicher Belastung herunterfallen? Das Naheliegendste war, die guten Dinger wegzuschmeißen, gefolgt von dem Festkleben bzw. festschrauben an den Fliesen. Alle drei Optionen hätten nicht so wirklich dem guten Vosatz des Recylings, bzw. Upcylings von Altmaterialien entsprochen und schieden, neben anderen Gründen, somit aus.

Da zeitgleich auch immer die Sachen des Nachwuchses herumlagen, dachte ich mir, das ein kleine Gardrobe doch sehr nützlich sein könnte und dem Upcyling Gedanken auch sehr nahe kommt . Gesagt getan und mit ein wenig Fleiß, war kurz darauf ein Stück Sperrholzrest aus dem Baummarkt in einem leichtem blau lackiert und mit den, von den Saugnäpfen befreiten, Wassertieren beklebt.

Letzteres erforderte ein klein wenig Nachjustierung, da das doppelseitge Klebeband der Nutzung durch den Nachwuchs nicht standgehalten hat. Der zweite Versuch mit Alleskleber führt dann, zum gewünschten Ergebnis. 🙂

Und hier ist sie nun, unsere Mini-Gardrobe:

Eine Gardrobe mit Meerestieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s