Startseite » Tagebuchähnliches » Lang Lang ist’s her…

Lang Lang ist’s her…

Ja, wie die Zeit vergeht. Meiner letzter Beitrag liegt ja nun schon etwas zurück, wir begründen es einfach damit, dass das der Nachwuchs nun wieder zu Hause ist und ich dementsprechend natürlich zu nichts komme. Anders müsste ich mir ja sonst eingestehen, dass ich vielleicht etwas unorganisiert bin und mich treiben lasse. Vom Kind, es sei denn natürlich ein Termin drückt.

So beginnen sich die gemachten Fotos zu stapeln und die Projektliste wird auch immer länger, auch die Rezepte haben Zuwachs bekommen und die Dinge über die man so den ganzen Tag nachdenkt, müssten auch mal wieder niedergeschrieben werden. Ihr seht also, Stoff ist für ganze Romane vorhanden und das mit der Zeit – irgendwie kriege ich es hin, … versprochen! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s