Startseite » Bastelei » Projekt (10) : Geschenke verpacken

Projekt (10) : Geschenke verpacken

Ich finde Geschenke sollten verpackt werden, denn das Auge isst ja mit. Natürlich kann der Eine es besser und der Andere übt noch, aber immer kommt es darauf an, dass man es zumindest versucht hat. Persönlich habe ich auch nichts gegen Zeitungspapier, denn auch das kann sehr schön aussehen.

Tetrageschenkverpackung

Nun habe ich versucht, aus den doch häufig bei uns anfallenden Getränkeverpackungen, eine Geschenkverpackung zu basteln. Ich bin noch am üben, denn der Tetrapack stellt mich vor ein paar Herausforderungen. Dazu zählt das Falten und Knicken der Verpackung. Gefolgt wird das Ganze von der Frage, mit welcher Technik (Bemalen, Decoupage, …) man das Produktlayout verschwinden lassen kann. Nun die Zeit wird eine Lösung bringen oder das Surfen im Web. *denk*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s